Corona-Update 28.10.2020

Durch die jüngsten Beschlüsse vom 28.10.2020 von Bund und Ländern sehen wir uns leider erneut gezwungen den Sportbetrieb vorerst vom 02.11.2020 bis einschl. 30.11.2020 komplett einzustellen. Sobald der Betrieb wieder fortgesetzt werden kann, werden wir gesondert informieren. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!  Euer Vorstand

Corona-Update 10.9.2020

Unsere Hoffnung auf weitere Lockerungen für den Sportbetrieb nach den Sommerferien wurden bisher leider noch nicht erfüllt. Die derzeitige Corona-Verordnung Sport wurde bis zum 31.Januar 2021 verlängert. Unsere Planung für den Trainingsbetrieb nach den Sommerferien berücksichtigen diese Verordnung und wir hoffen, dass wir damit für die meisten Gruppen wieder wie bisher Sport anbieten können. Teilweise sind leider Einschränkungen erforderlich.Über die Einzelheiten und ggf. Veränderungen werden die Trainerinnen und Trainer ihre Gruppen direkt informieren.Ein wesentlicher Bestandteil des Hygienekonzeptes ist für alle Gruppen die Dokumentation, welche Kinder und Erwachsene an welchen Tagen am Sport teilgenommen haben.Hier haben wir die Formulare abgelegt, die hierfür erforderlich sind. Getrennt nach Erwachsenen und Eltern für Ihre Kinder.Damit kann jeder zu Hause bereits die Formulare ausfüllen und zum ersten Training mitbringen. Vielen Dank.

Download
Erstteilnahme am Trainingsbetrieb - Jugendlicher
Formular Jugendlicher.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.0 KB
Download
Erstteilnahme am Trainingsbetrieb - Erwachsener
Formular Erwachsener.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.1 KB