Fotogalerie

5 Tage Ausnahmezustand 2018

Endlich war es wieder soweit: Die närrischen Tage standen vor der Tür. Natürlich waren Elferrat, Garde und Prinzessin Lena I. vom schmutzigen Donnerstag bis Fasnacht-Dienstag wieder unterwegs.

Diesmal mit einem weinenden Auge, denn es war Präsident "Chief Commander" Gunthers letzte Tour im Amt. Aber er hat es in vollen Zügen genossen ;-)

Ein großes Dankeschön auch in diesem Jahr für den herzlichen Empfang und die reiche Bewirtung an:
Gunther und Irmtraud Popp
Konrad und Luzia Schindele

Walter und Susanne Fleck
Martina Bauer und Familie
Dieter und Heidrun Pfirrmann
Rolf und Kerstin Jensen
Jürgen und Christina Huditz
Rene Ricard und sein Apothekenteam
Bürgermeisterin Laukart und ihre Helfer
Ulrich und Claudia Mölter

Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.