Kampagne 1986/1987

 

Sigrun I.


 Die 8. Prunksitzung in der Kampagne 1986/1987 wurde von unserer Prinzessin Sigrun I. geleitet. Sie wurde damals aus dem Volleyballtraining in die Umkleidekabine geholt und gefragt, ob sie die nächste Prinzessin sein möchte. Bei ihren Volleyballmädels musste sie sich eine Ausrede überlegen. Diese war so gut, dass zum Glück niemand Verdacht geschöpft hat. 

 

Für unsere Sigrun I. gab es zwei besondere Highlights. Das erste Highlight war, dass sie den damaligen Bürgermeister Hartwig Rihm in unserer eigenen Prunksitzung zum Ritter schlagen durfte. Und ihr zweites Highlight war, mit dem Faschingswagen durch Au am Rhein zu fahren und allen Menschen zu zujubeln.

 

Es war für Sigrun I. nicht schwer das Geheimnis zu hüten. Bis zur offiziellen Inthronisierung wusste wirklich nur ihre Mutter Bescheid.

 

Vielen Dank an Dich Sigrun I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Sigrun I.? 

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de!