Kampagne 1985/1986

 

Christiane I.


Durch die Kampagne 1985/1986 wurden wir von unserer Prinzessin Christiane I. geleitet. Als sie für einen anderen Verein mit Dosen durch den Ort zog, klingelte Sie in der Grenzstraße 5 wo ihr die alles entscheidende Frage von unserer Gertrud Abert gestellt wurde. Christiane I. lies sich sofort darauf ein und begleitet uns durch eine Kampagne mit tollen Erinnerungen. 

 

Ein Höhepunkt war die Faschingssitzung bei dem befreundeten Verein im Elsass. Am besten jedoch haben ihr unsere eigenen Sitzungen uns die Seniorensitzung gefallen.

Das Geheimnis für sich zu behalten war wie für alle angehenden Prinzessinnen sehr schwierig. Als verbündete stand ihr Ilse bei der Auswahl des Kleides, der Frisur,… zur Seite. Schwierig war auch die Auswahl des Kleides, es sollte rot oder weiß und mit Fellweste sein. 

 

Vielen Dank an Dich Christiane I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

 

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Christiane I.? 

 

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de!