Kampagne 1982/1983

 

Evelyn I.


Die 4. Prunksitzung in der Kampagne 1982/1983 wurde von Evelyn I. geleitet. Sie wurde bei Ihren Eltern Zuhause gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, unsere nächste Prinzessin zu sein.

 

Für Evelyn I. war rund um jedes Erlebnis ihrer Kampagne ein Highlight. Besonders schön und lustig war es damals u.a. am Schmutzigen Donnerstag bei der Veranstaltung beim Hundeplatz in Au am Rhein.

 

Das Geheimnis der geplanten Inthronisierung für sich zu behalten, war für unsere angehende Prinzessin sehr schwer, da sie damals als Friseuse bei Arthur Stolz in Au gearbeitet hatte. Der tägliche Kontakt mit den Einwohnern hatte es nicht leichter gemacht. Viele haben spekuliert, wer es denn nun werden könnte, natürlich auch die eigene Familie. Und das Geheimnis vor ihnen zu bewahren, war eine ganz besondere Aufgabe für sie.

 

Vielen Dank an Dich Evelyn, für deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

 

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Evelyn I.?

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de.