Kampagne 1993/1994

 

Ivonne I.


Durch die Kampagne 1993/1994 führte uns unsere Ivonne I. Auf der Arbeit wurde sie gefragt, ob sie unsere nächste Prinzessin sein möchte, was sie selbstverständlich bejahte.

 

Ivonne I. genoss es vor allem, während ihrer Kampagne eine Vielzahl toller neuer Leute kennenzulernen und gemeinsam viele lustige Momente zu erleben. Ihr absolutes Highlight war, dass sie an einer Sitzung teilnehmen durfte, welche für das Fernsehen aufgezeichnet und später ausgestrahlt wurde.

 

Auch für Ivonne I. war es sehr schwierig das Geheimnis zu bewahren. Eine große Herausforderung stellten vor allem auch die Besuche bei der Schneiderin dar. Da keiner etwas mitbekommen durfte, musste sie immer heimlich und ungesehen zu ihr gelangen. Lange waren die Tage, Wochen und Monate des Schweigens, bis die Kampagne endlich startete. Als der langersehnte Tag schließlich gekommen war, wachte sie morgens mit einer starken Grippe und Fieber auf. Ein kleines Wundermittel half ihr Gott sei Dank schnell wieder auf die Beine, sodass sie ihren ersehnten Auftritt genießen konnte.

 

Vielen Dank an Dich Ivonne I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Ivonne I.? 

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de