Kampagne 2003/2004

Natalie I.

Durch die Kampagne 2003/2004 führte unsere Lieblichkeit Prinzessin Natalie I. Auch sie wurde auf eine besondere Weise um die Annahme des Amtes gebeten: Als sie damals mit ihrem Auto durch Au fuhr, gab ein anderes Auto ihr von hinten immer wieder Lichthupe, bis sie schließlich am Straßenrand anhielt und ausstieg. Aus dem zweiten Auto stieg der damalige Elferratspräsident und stellte ihr ohne Umschweife die Frage der Fragen. Natalie I. willigte sofort begeistert ein.

Als langjähriges Mitglied der Tanzgruppe "no Name" war es natürlich schon immer Natalie‘s Traum gewesen, auch einmal als Prinzessin auf der Bühne zu stehen.

Als es dann darum ging ein Kleid zu bekommen, wandte sie sich an Nadine I., die mir ihre Schneiderin empfahl. Nur wer sollte mit ihr dort hin fahren? Die Entscheidung war schnell getroffen und Natalie I. weihte ihre Oma in das Geheimnis ein. Bis zur Inthronisierung wussten nur diese und Natalie’s Freund Bescheid. Ihre Mutter hatte allerdings eine Vorahnung, aber alle drei schafften es, das Geheimnis zu wahren. Selbst die sonst so ehrliche Oma sprang mit einer Notlüge ein!

Bei der Eröffnung wurde Natalie I. hinter einem roten Tuch versteckt. Bei jedem Detail über ihre Person wurde das Tuch ein Stückchen angehoben, bis die neue Prinzessin in ihrem Kleid schließlich endlich offiziell bekannt wurde.

Natalie I. erinnert sich an eine wunderschöne, aber auch anstrengende und mit wenig Schlaf versehene Zeit. Es gab damals noch vier turbulente Prunksitzungen, eine Seniorensitzung und eine Jubiläumssitzung bei einem befreundeten Verein. In der Bar im Anschluss an die eigenen Sitzungen tanzte sie auf einem Stehtisch und hatte einfach unglaublich viel Spaß mit dem damaligen Elferrat. Eine Garde hatte Natalie I. leider nicht.

Vielen Dank an Dich Natalie I.. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Natalie I.?

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de