Kampagne 2012/2013

 

Julia I.


Unsere Prinzessin Julia I. leitete unseren Verein durch die Kampagne 2012/2013. Auch

sie wurde von dem damaligen Präsidenten gefragt. Mit seinem Anruf erfüllte er ihr

einen langjährigen Wunsch.

 

Schon als kleines Mädchen mit sechs Jahren, als sie noch in der Minigarde tanzte hatte

sie den Traum, eines Tages als Prinzessin auf der großen Bühne zu stehen. Dass dieser

Traum 2012 endlich in Erfüllung ging, war für Julia I. das absolute Highlight.

 

Das Geheimnis zu wahren fiel auch Julia I. sehr schwer. Vor allem da sie im gleichen

Jahr Schützenkönigin beim Auer Schützenverein war. Als Königin hätte sie am Abend

der Faschingseröffnung eigentlich zeitgleich auf einer anderen Veranstaltung sein

sollen. Das stellte alle Beteiligten vor eine große Herausforderung. In diesen letzten

Stunden war es besonders schwer, nicht aufzufliegen. Die Inthronisierung beim TV

wurde deshalb extra etwas nach hinten verlegt. Eine weitere Herausforderung war, dass

Julia I. eigentlich bei den Blue Angels hätte mittanzen sollen. Hier musste sie natürlich

jede Woche im Training aufpassen, sich nicht zu verraten.

 

Von der Inthronisierung über den Tollitätenball in Speyer, die Prunksitzungen anderer

Vereine bis zum Faschingsumzug, dem Schlämpeln und letztendlich der Tränen am

Aschermittwoch behält sich Prinzessin Julia I. ihre Kampagne in toller Erinnerung. Sie

würde bis heute keine Sekunde missen wollen.

 

Vielen Dank an Dich Julia I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere

Fragen.

 

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Julia I.?

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de.