Kampagne 1987/1988

Tanja I.

Unsere Lieblichkeit Tanja I. führte uns durch die Kampagne 1987/1988. Sie wurde auf dem Kameradschaftsabend beim Angelsportverein gefragt, ob sie unsere kommende Prinzessin sein möchte. An diesem Abend wurde sie ziemlich überrumpelt, sie war gerade erst 18 Jahre alt geworden und noch in der Ausbildung. Aus diesem Grund musste sie zuerst ihre Eltern um finanzielle Unterstützung bitten, bevor sie letztendlich zusagte.

Für unsere Tanja I. war die ganze Kampagne ein riesiges Highlight. Von den super stimmungsvollen Sitzungen in der übervollen Rheinauhalle, die sagenhaften Unmengen an Blumengebinden der befreundeten Karnevalsvereine, tolle Freundschaften über die Kampagne hinaus, das sagenhafte sonnig warme Kaiserwetter am Umzugsonntag bis zu den gastfreundlichen Bewirtungen über die närrischen Tage mit dem Elferrat in Au. Nachdem Fasching bei uns vorbei war, wurde sie nach Frankreich zum Prinzenball eingeladen, welcher ihr ebenfalls einzigartig und unvergesslich in Erinnerung blieb. All die Erlebnisse waren für unsere Tanja I. eine einzigartige Zeit, wovon sie nichts mehr missen möchte.

Bis zum Abend der Inthronisierung wussten nur ihre Eltern, dass sie die nächste Prinzessin sein wird. Gemeinsam mit ihnen wurde sie über den Hintereingang eingeschleust. Nach der Bekanntgabe konnte sie endlich mit ihren Freunden zusammen in der Halle gemeinsam feiern, denn diese staunten nicht schlecht über die neue Prinzessin Tanja I.

Vielen Dank an dich Tanja I. für deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt ihr an die Kampagne mit unserer Tanja I.?

Wir freuen uns über eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de