Kampagne 2006/2007

 

Vanessa I.


 

Durch die Kampagne 2006/2007 wurden wir durch unsere Vanessa I. geleitet. Eigentlich war sie damals auf der Suche nach einer Wohnung als unser damaliger Präsident sie zu sich einlud und er ihr die alles entscheidende Frage stellte - da wurde die neue Wohnung schnell zur Nebensache. Ihre Antwort lautete: "Auf gar keinen Fall, ich, die immer so aufgeregt ist, wenn ich vor Leuten sprechen muss. Nie im Leben!" Doch glücklicherweise ließ Vanessa I. sich überreden.

 

Das Geheimnis für sich zu behalten fiel auch unserer Vanessa I. schwer, weshalb ein ausgewählter Kreis, welcher aus ihrer Mama, ihrem Freund, Georg und ihrer Oma bestand, in das Geheimnis eingeweiht wurde. Ihre Kleider zur Ansicht bestellte sie zu ihrer Oma, welche ihr das auserwählte Kleid noch passend geändert hat. Die größte Überraschung bei der Inthronisierung erlebten ihr Papa und ihre Freunde, da keiner etwas geahnt hatte.

 

Das absolute Highlight ihrer Kampagne war, als sie in Ludwigshafen auf den König Céphas Bansah traf, der sein Volk im Osten Ghanas regiert. Die Einladung zur Prunksitzung und den damit verbundenen Auftritt nahm er dankend an und so kam es, dass er Au mit seinen Gesängen unterhielt und unsere Vanessa I. mit dem König auf der Bühne tanzen konnte. Sie erinnert sich gerne zurück, da es viele schöne Momente mit den Elferräten gab - wen wundert es da, dass sie nie heim wollte. Ein weiteres Highlight war unter anderem die Einführung von Benjamin als neues Mitglied im Elferrat und das Schminken mit Georg. Verstanden haben sich alle in dieser Zeit sehr gut - bis heute. Es war eine tolle, aufregende Zeit, die sie nicht missen möchte.

 

Vielen Dank an dich Vanessa I. für deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

 

Welche Erinnerungen habt ihr an die Kampagne mit unserer Vanessa I.? 

Wir freuen uns über eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de