Kampagne 1990/1992

 

Veronika I.


Durch die Kampagne 1990/1992 wurden wir von unserer Prinzessin Veronika I. geleitet. Sie arbeitete damals als Servicekraft im Karpfen in Neuburgweier, wo sie im größten Stress gefragt worden ist, ob sie sich vorstellen könnte, unsere nächste Prinzessin zu sein. Zuerst hatte Veronika I. die Anfrage abgelehnt, man hat allerdings nicht lockergelassen. Nach dem sie noch eine Nacht darüber geschlafen hatte, sagte sie letztendlich doch zu.

 

Für unsere Veronika I. war ihre Kampagne von Anfang bis Ende ein Highlight. Als der Golfkrieg kam, dachte sie, dass ihre Amtszeit dadurch verkürzt werden würde, doch das Gegenteil war der Fall: Veronika I. durfte eine Doppelkampagne leiten. Dies war wirklich sehr schön und sie wollte die Zeit nicht missen. Ihre Eltern hatte sie damals sehr stolz gemacht.

 

Es war auch für Veronika I. eine Herausforderung, das Geheimnis für sich zu behalten. Bis zur offiziellen Inthronisierung wusste wirklich nur ihre Friseuse Bescheid.

 

Vielen Dank an Dich Veronika I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

 

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Veronika I.?

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de