Kampagne 2000/2001

 

Nadine I.


Durch die Jubiläumskampagne 2000/2001 begleitete uns unsere Prinzessin Nadine I. Ihre Inthronisierung sorgte für ein großes Verblüffen! Der damalige Elferratspräsident, Nadine's Vater, hat eigentlich Christiane Fink gefragt, ob sie Prinzessin werden möchte. Diese sagte scheinheilig zu und ließ die Herren des Elferrats in dem Glauben. Es war anstrengend, das Schauspiel solch eine lange Zeit aufrechtzuerhalten.

 

An der Faschingseröffnung im November 2000 kam Christiane allerdings ohne königliche Garderobe und Krone auf die Bühne. Alle Anwesenden im Saal trauten ihren Augen nicht! Christiane hielt ihre Rede und schnell wurde allen klar: hier steht nicht die richtige Prinzessin! Nach dem letzten Satz kam dann unsere Nadine I. auf die Bühne. Spätestens jetzt bekam der Elferratspräsident kein Wort mehr heraus. Als er letztendlich verstand, was hier vor sich ging strahlte er über das ganze Gesicht. Er begleitete seine Tochter voller Stolz durch ihre Kampagne.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt wusste tatsächlich niemand, was die beiden Frauen geplant hatten. Sie konnten das Geheimnis bis zuletzt wahren!

 

Die Überraschung ihrer Eltern und des Publikums stellte für Nadine I. das absolute Highlight ihrer Kampagne dar. Eine weitere Besonderheit war aber auch, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Garde gab, weshalb ihre eigene Tanzgruppe, die "Valentinos" hinter dem Elferrat auf der Bühne standen.

 

Vielen Dank an Dich Nadine I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Nadine I.?

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de

uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de