Kampagne 1992/1993

 

Doris I.


 

Die Kampagne 1992/1993 wurde durch unsere Prinzessin Doris I. geleitet. Sie wurde bei ihrer Arbeit im Verkauf überrascht und ahnte Schlimmes. Die Herren wollten 11 Gabeln und 11 Messer von ihr. Mit der Aussage, dass das 12. Besteck für die Verkäuferin wäre, war Doris I. klar: sie sollte die nächste Faschingsprinzessin des TV's sein.   

 

Nach ihrer Zusage, durfte Doris I. eine großartige Kampagne erleben. Sie erinnert sich auch heute noch gerne an die besondere Zeit zurück. Mit Freude gestaltete sie die Faschingssitzungen mit, insbesondere die des eigenen Vereins. Mit der Faschingseröffnung und ihrer damit verbunden offiziellen Inthronisierung war Doris I. froh, dass die ganze Schwindelei ein Ende hatte. Es war gar nicht leicht, so lange zu schweigen und sich nicht zu verraten. Bis zu diesem Abend hatte sie lediglich ihre beste Freundin eingeweiht.

 

Vielen Dank an Dich Doris I. für deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Doris I.? 

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de