Kampagne 2001/2002

Carola I.

Durch die Kampagne 2001/2002 leitete unsere Prinzessin Carola I. unseren Verein. Sie wurde samstags morgens beim üblichen „Straße fegen“ vom damaligen Elferratspräsidenten gefragt, ob sie die nächste Kampagne leiten wolle. Zunächst war Carola I. sprachlos, sagte dann aber sofort zu. Sie berichtete, es wäre als „eingefleischte Fasnachterin“ schon immer ihr Traum gewesen, Prinzessin zu werden.

Auch Carola I. hatte Schwierigkeiten das große Geheimnis für sich zu behalten. Bis zur offiziellen Inthronisierung wussten lediglich ihr zukünftiger Ehemann und ihre Vorgängerin Bescheid.

Als einen der schönsten Momente ihrer Amtszeit erinnert sich Carola I. an die Fahrt mit dem Reisebus mit dem damaligen Fanclub in das benachbarte Ausland in den Ort Önsbach. Dort fand natürlich auch eine Prunksitzung statt.

Im Bezug auf Fasching in Au am Rhein erinnert sich die ehemalige Prinzessin besonders gerne an den Flair der alten Turnhalle mit den kleinen Umkleidekabinen, das Schminken in der Duschkabine und den Barbetrieb und Partys im Anschluss an die Sitzungen. Besonders positive erlebte Carola I. auch den Zusammenhalt mit ihrer Garde, das Männerballett und den Elferrat.

Das morgendliche gemeinsame Frühstück und das damit verbundene „Weck holen beim Kary“ in der Backstube rundeten ihre Amtszeit ab.

Carola I. blickt auf eine unvergessliche Zeit zurück, die sie nicht missen will.

Vielen Dank an Dich Carola I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Carola I.?

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de