Kampagne 1995/1996

 

Miriam I.


Die 17. Prunksitzung wurde von unserer Lieblichkeit Miriam I. geleitet. Sie wurde auf einem Fest gefragt, ob sie die nächste Prinzessin sein möchte und sagte natürlich zu.

 

Die eigenen Prunksitzungen in der alten Halle, der ganze "Flair" vor den Sitzungen, d.h. die Proben, der Aufbau, die Spannung ob alles klappen würde, der Zusammenhalt und vieles mehr waren für Miriam I. ein großes Erlebnis, welches ihr auch heute noch gut in Erinnerung geblieben ist. Sogar beim Abbau hatten sie trotz Müdigkeit und Restalkohol immer Spaß. Für Miriam I. gab es leider, wie für alle Auer, einen Tiefpunkt der Kampagne. Aufgrund des Sturmtiefs "Miriam" musste der Faschingsumzug am Sonntag leider abgesagt werden.  

 

Das Geheimnis für sich zu behalten war auch für unserer Miriam I. sehr schwierig. Vor allem bei ihren Musikerkollegen war das Rätselraten nach der Musikprobe sehr groß und sie hatte Mühe, die Spekulationen von sich fern zu halten.

 

Vielen Dank an Dich Miriam I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Miriam I.? 

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de