Kampagne 2002/2003

 

Nadine II.


Durch die Kampagne 2002/2003 führte unseren Verein Prinzessin Nadine II. Sie wurde damals vom amtierenden Vize-Präsidenten eingeladen. Da hatte sie schon eine grobe Ahnung, um was es gehen sollte. Als sie dort ankam, saßen Präsident und Vize-Präsident bereits am Tisch und warteten. Ohne Umschweife stellten die beiden ihr die Frage, ob sie sich eine Regentschaft vorstellen könnte. Natürlich sagte Nadine II. zu.

 

Als besonderes Highlight erinnert sie sich an die eigenen Prunksitzungen, die zum aller letzten Mal in der alten Auer Halle stattfinden konnten. Sie gab der Auer Bürgerschaft das Versprechen, dass noch während ihrer Amtszeit eine neue Turnhalle errichtet werden würde.

 

Nadine II. genoss es, ein letztes Mal als Tanzmädel und Prinzessin aktiv an den Sitzungen in der alten Örtlichkeit mitwirken zu können. Die Stimmung erlebte sie vor und auch hinter der Bühne als richtig super.

 

Natürlich fiel es auch Nadine II. schwer, das Geheimnis für sich zu behalten. Dennoch gelang es ihr, nur ihre Mutter darüber zu informieren. Ansonsten wusste bis zur Faschingseröffnung im November 2002 niemand Bescheid.

 

Vielen Dank an Dich Nadine II. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

 

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Nadine II.?

Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de