Jazztanz

Auer Funken

Wir, die "Auer Funken", trainieren jeden Freitag unseren Gardemarsch. Wir sind 11 durchgeknallte Mädels im Alter von 16 bis 22 Jahren. Im Training, sowie an den Faschingssitzungen stehen Spaß und Harmonie bei uns an erster Stelle. Unser Motto lautet:

Ein Traum
Ein Team
Ein Tanz

Trainiert werden wir von Nicole Beller. Sie bringt immer viele gute Ideen und gute Laune in unser wöchentliches Training mit, welches auch mal sehr anstrengend sein kann. Mit großer Freude und Genauigkeit bereitet sie uns seit 3 Jahren auf die Faschingszeit vor.

Wir führen an den Sitzungen aber nicht nur unseren Gardemarsch auf, sondern zeigen auch einen Showtanz auf der Bühne. Seit einigen Jahren werden wir hierbei von einigen Jungs unterstützt. Gerne werden auch weitere Jungs in die Gruppe mit aufgenommen.

Es macht sehr viel Spaß und ist eine tolle Abwechslung zum Gardetanz.